Die kleinen Strolche auf Facebook .....

 

Bitte schaut immer auf die aktuellen News und informiert Euch hier über den Trainingsbeginn.

Liebe Strolche Teilnehmer
aufgrund
der aktuellen Einschränkungen durch die Auflagen wegen der Corona-Pandemie fällt der Trainingsbetrieb bis auf weiteres aus!
Wir bedauern dies natürlich, sehen uns aber in der Verantwortung den Empfehlungen Folge zu leisten. 

Wenn sich die Lage entspannt, werden wir Euch natürlich rechtzeitig informieren

wann es weitergeht!

 

Bleibt gesund und achtet auf Eure Mitmenschen auf das wir uns bald wieder beim Training sehen und Spaß mit unseren Vierbeinern haben können. 
 
Wer verlässliche Informationen zur Corona Entwicklung sucht sollte diesen Podcast abonnieren.
Euer Strolche Team
——————
 
Mit dem neuen Sportjahr erhöhen wir nach 10 Jahren den Kursbeitrag von 30,00 auf 40,00 Euro 
 
 
Neu!! Kursgebühren können jetzt auch bargeldlos mit EC-/Girocard direkt vor Ort bezahlt werden
Euer Strolche