Die kleinen Strolche auf Facebook .....

 

Bitte schaut immer auf die aktuellen News und informiert Euch hier über den Trainingsbeginn.

Aktuell: Hallo liebe Strolche Teilnehmer. Heute eine bitte um Unterstützung an Euch. Bis letztes Jahr hatten wir noch zwei Rentner die als Platzwart Gartenarbeiten für uns erledigt haben. Aus gesundheitlichen Gründen können Sie leider nicht mehr weitermachen. Wir haben deshalb die Laubentsorgung auf die Abteilungen verteilt und die Welpengruppe ist diese Woche dran. Wir haben ja keine festen Mitglieder da es eine offene Gruppe ist. Wir würden uns jedenfalls freuen, wenn ihr uns unterstützen könntet. Also wenn jemand von Euch Lust hat ein paar Säcke mit Laub zu füllen. Wir Treffen uns am Samstag um 13.00 Uhr auf dem hundeplatz oder wenn jemand nach seiner Trainingsstunde noch etwas Zeit hat. Sprecht uns einfach an. Danke