Die kleinen Strolche auf Facebook .....

 

Bitte schaut immer auf die aktuellen News und informiert Euch hier über den Trainingsbeginn.

Liebe Strolche Teilnehmer

Corona Update 10.1.2021


Liebe Strolche

Momentan ist kein Training möglich 

Euer Strolche Team 

——————————————-

Wir haben versucht unter den Einschränkungen ein Training zu Organisieren. Es macht allerdings keinen Sinn, da wir kein Gruppen Training machen dürfen und damit kein Welpen Spiel machen können. 

Bis auf weiteres ist deshalb kein Training möglich. 

Euer Strolche Team

————————


Liebe Strolche der 2. Lockdown steht bevor wir haben ab 
Montag 2.11.2020 bis 30.11.2020

Trainingsverbot. 

Tina ist wieder Einsatzfähig und wird die Gruppe der halbstarken ab 8 Monate nach Ende der Trainingssperre anbieten. 

Bitte meldet euch über das Kontakt Formular der Homepage an 

Name
Hundename 
Alter des Hundes 

Da die Gruppe nur mit begrenzter Teilnehmerzahl stattfinden kann, da wir die Teilnehmer nicht durchmischen dürfen und wegen der Nachvollziehbarkeit der Infektionsketten gilt die Reihenfolge des Eingangs der Anmeldung

Die Einzelheiten erfahrt ihr dann von Tina direkt

Euer Strolche Team


Liebe Strolche 

Ich habe jetzt eine Gruppen Einteilung vorgenommen jeder der sich über das Kontakt Formular angemeldet hat hat von mir eine Mail erhalten. 

Die letzte Gruppe ab 8 Monate findet noch nicht statt da zwei Trainer momentan noch ausfallen. 

Wer zum Training kommen will muss sich vorher anmelden. 
——————-
Vorab bitten wir euch euch über das kontaktformular auf der Homepage anzumelden Name, hundename, rasse und Alter damit wir einen Überblick bekommen. Klar ist das wir wohl feste Gruppen bilden müssen weil die Gruppen nicht durchmischt werden sollen. 

Euer Strolche Team

———————-

Corona Update 28.9.2020

Liebe Strolche

Es geht frühestens Mitte Oktober los. Momentan fallen noch zwei Trainer krankheitsbedingt aus. Wir hoffen das diese bis dahin wieder Einsatzfähig sind. 
Wir sind noch nicht ganz einig wie wir die Verordnung in der Praxis umsetzen  Echt schwierig. 

Vorab bitten wir euch, euch über das kontaktformular auf der Homepage anzumelden Name, hundename, rasse und Alter damit wir einen Überblick bekommen. Klar ist das wir wohl feste Gruppen bilden müssen weil die Gruppen nicht durchmischt werden sollen. 

Euer Strolche Team


Euer Strolche Team
——————
 
Mit dem neuen Sportjahr erhöhen wir nach 10 Jahren den Kursbeitrag von 30,00 auf 40,00 Euro 
 
Neu!! Kursgebühren können jetzt auch bargeldlos mit EC-/Girocard direkt vor Ort bezahlt werden
Euer Strolche