Portrait Barbara Eicher

 

Geb.geb. 26.06.1962, verheiratet, 2 Kinder
Wohnort: Huttenheim
Hund: Chilly, Golden Retriever
Tätigkeit im Verein: Trainer Welpen- und Junghundeschule

 

 

Durch einen Schäferhund-Husky-Mix der länger bei mir in Pflege war, habe ich die Liebe zu Hunden entdeckt. 2007 bekam ich dann endlich meine eigene Hündin, einen Golden Retriever. Mit ihr besuchte ich die Welpen- und Erziehungskurse der Luhus und habe dort auch die Begleithundeprüfung

abgelegt. Seit 2008 bin ich nun im Team von Andrea und Lisa und habe die Arbeit mit Hunden kennen und lieben gelernt. Mit meiner Hündin bin ich aktiv bei Apportierkursen (Dummytraining) und beim Mantrailing dabei.

 

Aktuell besuchte Weiterbildungen

 

Team Heuwinkel VPG Unterordnung und Schutzdienst Peter Scherk und Dr. Florian Knabl


2015    Intensivseminar Unterordnung HSV Schwenningen

 


Download
Seminare Barbara
Seminare Barbara Eicher.pdf
Adobe Acrobat Dokument 41.3 KB