Es ist geschafft....

....die neue Homepage der kleinen Strolche ist online und fast fertig. Es fehlen noch ein paar Informationen, aber wir bemühen uns diese so schnell als möglich fertigzustellen.

Ihr findet hier in Zukunft alle Neuigkeiten zum Training....

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    die-kleinen-strolche (Sonntag, 18 November 2012 15:06)

    super

  • #2

    lisa fuller (Sonntag, 18 November 2012 21:00)

    Bin total stolz, dass Andrea für die kleinen strolche eine eigene hompage anlegen konnte, einfach spitze

  • #3

    Lucy-Luder mit Familie (Mittwoch, 05 Dezember 2012 19:30)

    Hey Lisa, wir finden auch, das hat sie Spitze gemacht! Das Hundemodel kommt seitdem nicht mehr vorm Spiegel weg :-D :-D :-D ! Unsere gute Gedel:-)... wenn wir die nicht hätte, seufz... Herzlichen Glückwunsch von Lucy-Luder & uns